I did it

26 09 2009

Heute hab ich es gewagt, ich bin nun für 8 Lehrveranstaltungen (inkl. Wahlfächer) angemeldet, die restlichen zwei kann ich aufgrund von Überschneidungen leider nicht absolvieren. Aber irgendwie auch gut so, 2 Vorlesungen mehr und ich wäre bei der Anmeldung verhungert, verdurstet und bewusstlos vom Sessel gekracht.

Wieso?

Das lässt sich „kurz“ gefasst in einem kleinen Video veranschaulichen, dass ich bei einem Anmeldevorgang aufgenommen habe

Montag früh erfahren wir dann die Ergebnisse unseres Instituts vom Russischen Anmelde-Roulette, aber da zB. bei einer Wahlfach-LV, die ich besuchen möchte schon 4 Tage vor Anmeldeschluss 700 Leute auf 240 Plätze angemeldet sind, wird der Albtraum wohl so schnell kein Ende nehmen.


Aktionen

Information

One response

26 09 2009
@nic_ko

ich war neugierig und wollt’s mir anschauen… aber neun minuten noch einmal die qual? das pack ich jetzt doch nicht… (na vielleicht wenn du’s mit warteschleifen musik unterlegst *g*)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: