Social Media Marketing

1 12 2009

Ich hab ja nicht genug zu tun mit meinen BAKK-Arbeiten, Recherchen, #unibrennt-Dokus, Exposes, Treatments und anderen Übungen für die Uni (lernen nenne ich erst gar nicht), meinen Gschaftln im Web und in der Fotografie. Also filme/fotografiere ich nun auch für den WIENER bzw. für die neue Webplattform www.wienerpost.at.
Der erste Auftrag führte mich in die Büros von www.knallgrau.at, einer sehr bekannten Agentur für Neue Medien, die schon so ziemlich jede Österreichische Firma mindestens einmal betreut hat.


Der Geschäftsführer, Dieter Rappold, erläuterte uns dann in einem Interview, wie Social Media Marketing für Firmen funktionieren kann und auf was man für einen gelungenen Webauftritt achten muss.
Das Interview führte Kollegin Nicole Kolisch und ist nachzulesen im nächsten WIENER bzw. teilweise online in eins zwei Artikeln.
Oder man genießt einen zehnminütigen Ausschnitt mit den audiovisuellen Mitteln des Web 2.0! In 16:9 und HD.


Aktionen

Information

2 responses

10 12 2009
Hier und Jetzt

mist, jetzt konnt ich das Video leider nicht sehen.. das läd einfach nicht😦

Was kam denn bei dem Interview raus? Würde mich interessieren.. Kann ich es noch wo anders finden?
VG, Bianca

10 12 2009
nacaseven

Hm… sehr eigenartig. Versuch mal, die Seite neu zu laden. Ansonsten ists auch hier zu finden –> http://www.youtube.com/watch?v=P0wtTMrRAnU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: