Luca Hammer über #unibrennt

18 12 2009

Ich war wieder für den WIENER bzw. dessen Online-Ableger Wienerpost unterwegs. Diesmal haben wir meinen Uni-Kollegen Luca interviewt.
Er war der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort (Zitat Max Kossatz), hat Livestream sowie Website für #unibrennt innerhalb eines Tages aufgesetzt bzw. in weiterer Folge immer wieder betreut.
Aufgezeichnet wurde das Interview im Herzen des Protests – Audimax, Presseraum.
Da das externe Micro ausgefallen ist, musste ich das On-Board meiner Kamera nehmen – ein authentischeres Tonerlebnis könnte man es auch betiteln…
Das Interview führte Chefredakteur Helfried Bauer.

Falls Vimeo nicht will –> Video auf Youtube


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: